Münchener Genealogiebörse 2012

Münchner Genealogiebörse

Münchener Genealogiebörse am 3. März 2012

Die Arbeitsgemeinschaft ostdeutscher Familienforscher war am 3. März 2012 mit einem Informationsstand auf der Münchner Genealogiebörse vertreten. Ausgerichtet wurde diese Veranstaltung vom Verein für Computergenealogie e.V. Von den rund 300 Besuchern kam ein Großteil an unseren Stand und nutzte intensiv unser Informationsangebot. Die meisten Anfragenden interessierten sich für Ostpreußen und Schlesien, einige auch für unsere Forschungsgebiete Pommern und Posen.
Desweiteren waren dort AGES!, Verlag Degener & Co., Bayerischer Landesverein für Familienforschung, WW-Person, MyHeritage, Familysearch, MacStammbaum, Mein Stammbaum, Stammbaumdrucker mit Informationsständen vertreten.


Zurück zu Vereinsleben